Kommt drauf an was Du damit machen willst:

zum Fitness (Kurse oder Studio) kauf Dir eine, die etwas lockerer sitzt und vor allem stretch hat.

Willst Du damit aber laufen gehen unbedingt eine Lauf-tight kaufen, denn wenn die Hose rumschlabbert nervt das nur.

http://www.runnerspoint.de/Suche/Laufhose.htm?VL=Laufhose&gclid=CL_exOGaz6kCFZIo3wodkVbjNw

Schau mal hier.

mittel. gan eng siehts scheiße aus aber wenn sie zu locker ist sieht das asouial aus ^^ so das du dich gut drin bewegen kannst , nicht zu eng nicht zu locker ;)

Lena60
Fragesteller

hast du mal ein bild oder so

So eine , wie abgebildet, kann ruhig etwas lockerer sitzen

mittendrin ^.^