Meinung zu der Kombination mit der Jogginghose?
Was haltet ihr von dem Outfit mit dem engen Oberteil in Kombination mit der lockeren Jogginghose?
54 Stimmen
Schaut gut aus 😊
Optisch auch mein Typ Frau 😄
Dankeschön für das Kompliment 😅
Du hast ein Feedfetisch. Aber bleib von der Figur bitte so 😊🙈
Mal schauen…
24 Antworten
Finde das sieht gut aus und passt👍 Zieh aber auch an was dir gefällt und womit du dich wohl fühlst👍
M14
Ich finde dass es dir steht 💖
Das Oberteil ist Klasse. Aber nicht im Kombi mit der Hose.
Dazu gehört "was Enges" oder ein Minirock
Ich finde solche bauchfreien Tops in Kombination mit lockeren Jogginghosen immer besonders sexy. Der rausguckende Slip ist allerdings ein Trend, den ich nicht so toll finde. Nicht das ich es zu freizügig finde, es nur nicht mein Fall. Im Gegenteil, der Slip verdeckt ja die Hüften, und stört irgendwie deshalb an der Stelle. 😉
Mit der offensichtlich heraushängenden Unterhose - nicht schön. Bzw die hochgezarrte. Das wirkt richtig ....unpassend.
Das Oberteil ist schön- passt jedoch nicht zu einer Jogginghose imo. Gerde auch nicht zu diesem Stil, der du gerade trägst. Sie ist in dem Fall zu weit und schlabberig- ein völlig anderer Stil zum Oberteil.
Zum Oberteil würde eine Leggins deutlich besser passen und auch deine Figur zum Vorschein bringen.
Übrigens wirkst du ganz und gar nicht dick oder ähnliches. Trotz der übergrossen Jogginhose erkennt man deine durchaus ansprechende Figur- die alles andere als zu dick ist. Du kannst dich durchaus als schlank und mit schöner Figur sehen! :-)