Wie Musik hören?

5 Antworten

Das beantwortet die Frage nicht, aber was läuft denn da schief, dass ein 12 Jähriger es nicht mehr schafft ein paar Stunden lang auf Abkapslung durch Musik zu verzichten? Man spielt Karten mit den Mitschülern, erzählt, Musik kommt für alle aus dem Player des Busfahrers. Es ist eine Klassenfahrt.

Weltradio-Empfänger. Ansonsten mp3-player (setzt aber voraus, das man Musik noch als mp3 auf dem PC gespeichert hat und rüberkopieren kann.

Ja meine Idee wäre auch nur MP3 Player oder halt Walkman

Mp3 Player, discman, gibt auch von JBL ein tragbares Radio mit DAB+ und Kopfhörer Anschluss. Walkman ging auch aber bezweifle das ihr ein Aufnahme Gerät habt um Kassetten bespielen zu können. Geschweige überhaupt noch Kassetten habt.

Haha! Weißte was.. ich würds mir nicht verbieten lassen von diesen Idioten. Ich nehm mein Handy mit. Das ist meine Entscheidung. Hab ich damals im Schulausflug gemacht.

Wie der Lehrer angerufen hat, musste meine Mom lachen😂