wie mus man als junge sein um einem mädchen zu gefallen

9 Antworten

Wenn Du Dich verstellst, dann verliebt sich das Mädchen in den, den Du vorgibst zu sein. Das wird nix. Bleib Du selbst, dann kommt auf den Topf irgendwann der passende Deckel.

Sei so wie du bist und verstelle Dich nicht. Wenn du Dich erst verstellen musst um einen Mädchen zu gefallen, dann ist es die falsche! Außerdem wird es viel zu anstrengend sich andauernd zu "verbiegen" nur um Frauen zu gefallen. Bleib Dir treu und stehe zu dem was du bist, das macht einen richtigen Mann aus. Leider gibt es das immer weniger!

Dem letzten Satz stimme ich zwar nicht zu, aber der Rest stimmt.

0

...hmm süß, schüchternd, lieb immer nett, nicht doofe sprüche ziehn, beschützend, hilfsbereit oft lachen ihr in die augen schaun (von unten nach oben so schüchternd) guten style haben (nicht streber mäßig) super charackter ruhig mal einen lustigen spruch in der stunde sagen wo alle lachen (macht dich beliebt) usw...und vor allem sei du selbst :)))

Was möchtest Du wissen?