wie muss man als junge sein, um einem mädchen zu gefallen?

9 Antworten

Sei so wie du bist und verstelle Dich nicht. Wenn du Dich erst verstellen musst um einen Mädchen zu gefallen, dann ist es die falsche! Außerdem wird es viel zu anstrengend sich andauernd zu "verbiegen" nur um Frauen zu gefallen. Bleib Dir treu und stehe zu dem was du bist, das macht einen richtigen Mann aus. Leider gibt es das immer weniger!

2012infrage  28.10.2012, 19:39

Dem letzten Satz stimme ich zwar nicht zu, aber der Rest stimmt.

Selbstbewusstsein: Eine eigene Meinung vertreten. Humor zeigen. Harmloses Necken und Spotten. Mut zeigen. Kein Dauerspassvogel und kein A...loch sein. Lieber neue sinnvolle Dinge mutig ausprobieren, als zu kneifen. Stichwort Superheld. Seine Stärken finden und sich darauf konzentrieren, ggf. zwecks Berufswahl. In Dingen gut zu sein und sie gut zeigen zu können, stärkt das Selbstbewusstsein (Ausnahme: Drogenlord Auftragskiller, Zuhälter ^^)

Selbstdisziplin: Nicht Mädchen zuerst berühren, bevor sie Dich berührt haben, auch wenn es schwerfällt. Nichts anfangs schenken oder Liebesbeweise zeigen. Einfach nur nett spassig und simpel sein. Mädels zu Telefonnummernrausgabe und Dates einladen. Körperliche Zuneigen abwehren, bis man allein zu weit mit ihr ist. Körperliche Zuneigungen immer vor dem Mädchen unterbrechen, um nicht bedürftig zu wirken. Niemals extrem, immer sanft sein. Alkohol und Drogen und PC-/TV-Marathon und sonstige Süchte vermeiden. Sauberkeit und korrekte Kleidung.

(Mutig bei ersten Date während romantischer Situation Lippenkuss zu 90% körperlich anbieten, dann warten, ob das Mädchen 10% entgegenkommt =---> Kuss. Kussszene nicht bis zum Abschied hinauszögern. Kuss nur antesten, wenn Mädchen Interesse signalisiert (sie berührt Dich, lacht über Deine mittelmäßigen Witze, macht Dir Komplimente, stellt Dir Fragen etc. 3 Kriterien müssen mindestens vorhanden sein)

Herausforderung sein: Eigenen Charakter erforschen und immer beibehalten. Grenzen setzen, nichts tun, um absichtlich dem Mädchen zu gefallen. Situationen mit Mädchen früher beenden, bevor sie es tun. Nicht sofort auf SMS antworten. Schweigen. So tun, als hätte man schon als hätte man jederzeit viele Anfragen von Mädels, so tun, als wäre man ein Promi, und jedes Mädchen wäre Dein Fan, aber Du hast Monatelang schon Tausende Autogramme für Mädchen Gefallen und Gefallen für Mädchen getan. Niemals von Erfahrung mit Frauen der Vergangeheit erzählen, keine negativen komplizierten Themen starten, Diskussionen ggf. durch Ortswechsel abbrechen statt Recht behalten zu wollen. Ab und zu Nein sagen, auch wenn man die Bitte erfüllen könnte. Weniges begründen, niemals rechtfertigen. Bei großem Fehler jedoch aufrichtig entschuldigen. Ehrlich und dominant sein. Sagen, was gemacht wird. Gegenüber Jungskonkurrenz Gewalt vermeiden und immer Respekt zeigen.

Diese Tipps niemals live erwähnen. Ausnahme: bBester Kumpel

Viel Spass :)

Wenn Du Dich verstellst, dann verliebt sich das Mädchen in den, den Du vorgibst zu sein. Das wird nix. Bleib Du selbst, dann kommt auf den Topf irgendwann der passende Deckel.

...hmm süß, schüchternd, lieb immer nett, nicht doofe sprüche ziehn, beschützend, hilfsbereit oft lachen ihr in die augen schaun (von unten nach oben so schüchternd) guten style haben (nicht streber mäßig) super charackter ruhig mal einen lustigen spruch in der stunde sagen wo alle lachen (macht dich beliebt) usw...und vor allem sei du selbst :)))

Humorvoll, etwas sensibel, kein macho, beschützereffekt, süß, gepflegt, nett