Hey an die Jungs gefallen euch Schlaghosen an Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja ist hübsch 48%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mädchen und trage immer Schlag Hosen, mir ist es egal wer das auch mag und wer nicht. Ziehe bitte das an was dir gefällt und nicht was anderen gefällt.

Nein

Ich bin zwar kein Junge, aber ich habe mich mit dem männlichen Geschlecht oft darüber ausdiskutiert. Die meisten finden es nicht attraktiv, weil es nicht besonders modern zu diesen Zeiten aussieht und eben nicht Kurven betont ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

komplettratlos  17.06.2021, 15:48

Schlaghosen sind aber sowas von wieder im Trend. Hast wohl bissle was verpasst.

Nein

So hosen finde ich hässlich

Ja ist hübsch

aber kommt immer darauf an was für eine

Nein

Das passt weder Männern noch Weibern, das sieht ja schrecklich aus.