Wie müssen Männer sein das Frauen leuchtende Augen haben, wenn Sie einen Mann sehen oder mit ihm reden?

9 Antworten

Das ist sehr individuell, allerdings zählt in erster Linie die Persönlichkeit — also muss man sich meistens schon etwas kennengelernt haben, um so eine Reaktion zu erhalten.

Das kannst du gar nicht beeinflussen. Manche Männer fliegen auf dich, andere eben nicht.

Ich merke es manchmal, dass jemand auf mich steht, aber dafür hab ich nichts extra getan. Kommt oder kommt nicht.

Ein guter Mensch sein. Es muss einfach passen. Da gibt es keine Anleitung zu.

Er muss dazu nicht unbedingt gut aussehen. Auch ein "hässlicher" Mann kann meine Augen leuchten lassen, wenn er ein nettes Wesen hat, das ansprechend ist!

Ansonsten schaue ich auf einen guten Charakter, auf Benehmen, Humor.

Ich bin vergeben, aber mein Partner darf nach Frauen schauen, ich auch nach Männern. Soweit es dabei bleibt, kein Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine tolle Ausstrahlung haben (gepflegtes Aussehen), selbstbewusst sein, witzig sein und nicht schüchtern