Wie motivation finden beim Aufwärmen?
Bei meinem Sport wärmen wir uns jedes Mal auf und Laufen viele Runden durch die Halle. Das geht auch immer noch problemlos. Danach machen wir dann immernoch Stabi (Plank, Seitstütz,...) und da versage ich immer maßlos. Ich habe keine Motovation dafür und schaffe es nie bis zum Ende, was die Trainer auch immer sauer macht. Zuhause schaffe ich alles auch länger als im Training problemlos! Wieso schaffe ich es im Training nie und hat jemand Tipps, wie ich es doch schaffen könnte? Ich brauche wirklich eure Hife!
2 Antworten
Hmm evtl kannst du ja mal versuchen ob du Zuhause an jeden Plank und Seitstütz 20sek länger schaffen kanns wie die Session im Training. Dich also quasi so zu verbessern dass du es dann im Training problemlos schaffst. War jetzt nur ein Beispiel die 20 Sekunden. Aber des wäre eine effektive Möglichkeit.
Eine Frage bist du schon geschafft vor dem Training sonst könnte es daran liegen.
Ich würde wenn ich beispielsweise es 10 mal bis zum Ende geschafft habe eine Belohnung holen das kann vieles sein.
Den Trainer Trainerin fragen ob er motivieren Musik anmacht.
Dich mit Freunden unterhalten