Was ist aus ihnen geworden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich weiß es nicht was aus ihnen geworden ist 64%
ihr/sein Leben sieht aktuell.... 36%
Könnte mir vorstellen, dass.... 0%

9 Antworten

ihr/sein Leben sieht aktuell....

ich wurde von einem mädchen damals 5-7klasse gemobbt. Wir hatten eine extrem toxische freundschaft aber das kann man als 12 oder 13 jährige nicht checken. Anyways wir sind aufm gymnasium in die selbe klasse gegangen, beide durchschnittliche schülerinnen gewesen. Sie wollte nach dem abi eigentlich sport und französisch auf lehramt studieren und ich hatte zu dem zeitpunkt noch absolut keine ahnung.

In der 10 klasse kurz vor dem ersten lockdown haben wir uns so derbe zerstritten, dass der kontakt komplett weg war. Kurz vor den Sommerferien habe ich dann erfahren, dass sie die schule nach der 10ten verlässt, weil sie eine ausbildung bei netto im einzelhandel bekommen hat.

Jedes mal wenn ich diese geschichte jemanden erzähle, fühlt sich das was ihr gerade so passiert, einfach nach karma an. Damals hat sie nicht nur mich gemobbt, sondern noch einige andere und heute kann man ihr wortwörtlich beim abkratzen zuschauen.

2 Jahre sind nun rum seitdem wir das letzte mal geredet haben und durch insta habe ich letztens einen kleinen einblick in ihr aktuelles leben bekommen: Sie wurde kurz nachdem sie die schule verlassen hatte von zuhause rausgeschmissen, weil sie drogenabhängig geworden ist und nun wohnt sie mit ihrem freund zusammen und beide kiffen sich das hirn weg. Beruflich hat sie bei netto abgebrochen, das wäre ihr zu asozial gewesen und jetzt hat sie scheinbar bei edeka angefangen..

in dem sinne glaube ich ist das klischee erfüllt.

LG

ihr/sein Leben sieht aktuell....

vollkommen unwichtig aus.

Was interessieren dich die Leute so. Ich habe mir oft viel einstecken müssen aber das war mir irgendwann egal. Jetzt nach 25 Jahren geht eh jeder seinen Weg und ist aus dem gewachsen was ihn in so jungen Jahren geprägt hat. Der gemobbte kann mit viel Stärke herausgehen und ein erfolgreiches Leben führen. Der Mobber hingegen verharrt in seiner Arroganz und denkt weiterhin er sein etwas besonderes

ihr/sein Leben sieht aktuell....

Ich weiß, dass meine Ehemalige Mobberin inzwischen als Physiotherapeutin arbeitet... dort kann sie Sport machen und ihren Frust beim Tischtennis rauslassen... ich denke, es passt ganz gut🤔😬😇 (inzwischen hat sie sich aber auch gebessert... we sagt man? Die Weisheit kommt mit dem Alter)

Ich weiß es nicht was aus ihnen geworden ist

Ich weiß nur das einer oder mehrere damals ihren Abschluss nicht geschafft haben. Mehr weiß ich aber auch nicht und der Rest interessiert mich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst gemobbt.

Kp hab mal einen gesehen der mich in der schule immer schlecht dargestellt hat, sah aus wie 40kg, und hat sich anders geschämt, aber vor 2-3 Jahren noch witze machen, kek eben