Wie Motiv von Spiegel entfernen? (Muster)

Motivspiegel - (Haushalt, Farbe, entfernen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Ceranfeld Kratzer würde ich es vorsichtig versuchen. Wenn es dann noch Kleber Reste auf dem Spiegel gibt, kannst du sie mit Butter einreiben. Lass es einwirken und dann kann man sie schön abwischen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Kuddelmuh  30.03.2014, 21:54

Herzlichen dank für das Sternchen. VG

naja .. das kommt sehr stark darauf an, wie die aufgebracht wurden. Das auf dem Bild sieht wie gefräßt oder wie Sandgestrahlt aus .. das geht natürlich nicht ab.

Sind es Aufkleber, kannste mit nem Fön versuchen, den Kleber weich zu bekommen.

Sind sie lakiert, brauchste was, was die Farbe lößt .. kann gehen, muß aber nicht.

Nina1992GE
Fragesteller

also nehme eher an, dass dies lackfarbe ist , also ein bisschen ist es schon von alleine abgegangen lässt sich jedoch nicht weiter abscharben :(