Holzleim entfernen?

2 Antworten

Den Holzleim kannst du versuchen abzuschleifen. Ansonsten vlt mit Alkohol versuchen. Vlt kannst du den Griff so richtigherum anbringen sodass er auf die alte Klebefläche passt.

Mit einem scharfen Stemmeisen und Holzhammer abschlagen. Mit etwas Glück gibt es keinen Ausriss.

Wenn du das nicht riskieren willst, bleibt nur bündig absägen mit einer rückenlosen Säge, idealerweise Kugihiki (Dübelsäge), also mit ungeschränkten Zähnen.