Wie modern sieht meine (X)Ubuntu Installation aus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hässlich 62%
Retro ist gut 38%
Luna R Lobster ist modern 0%

4 Antworten

Retro ist gut

Ehrlich gesagt sieht deine Ubuntu-Installation ein bisschen altmodisch aus, fast wie Windows XP! Am Ende des Tages ist es jedoch wichtig, dass dein Betriebssystem für dich persönlich gut aussieht und dir Freude bereitet, damit zu arbeiten. Aber vergiss nicht, dass das Aussehen nicht immer ein Indikator für die Leistung und Funktionalität ist. Konzentrier dich darauf, was für dich am besten funktioniert. :) Also um es kurz zu fassen, mir gefällt es.

Hässlich

Aber muss ja nicht mir gefallen, sondern dir.

Gefällt es DIR denn?

Sieht mir aus als ob jemand YLMF Linux genommen hat :-)

Der Style sieht Windoof XP ähnlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Unwichtige Optik. Wichtig ist allein, ob es für dich gut funktioniert.

Bei mir sind Hintergründe einfarbig und eher dunkel.