wie mixe ich mit den "grundfarben" dunkelrot?

6 Antworten

Also Pink gehört nicht zu den Grundfarben. Rot Blau Gelb Schwarz und Weiß sind die Grundfarben. Wobei Schwarz und Weiß sogenannte Nichtfarben sind. Wenn Du nur Pink statt rot hast, würde ich blau mit hinein mischen. Das dürfte einen lilaton geben. Pink mit Grün wird eher bräunlich.

Aus Rot und Grün kannst du Braun erzeugen. Zu dem Braun fügst du noch Blau hinzu, alles verrühren, dann diese Mischung dem Rot hinzufügen.

Dein Freund hat die Farbsysteme verwechselt. Für Malfarben brauchst du zum Ermischen fast aller Töne Rot, GELB und Blau.

Also ich würd automatisch rot + schwarz und vllt noch ein kleinesbisschen blau rein, soll ja nicht lila, nur dunkler werden.

Ordnet die Grundfarben zu [VIELE BILDER]?

Die 3 Grundfarben sind Rot, Grün, Blau. (wir nehmen die additive Mischung, weil sie im Internet besser ist und Grün eh viel eher ne Grundfarbe ist als Gelb.)

Beim Enneagramm gibt es 3 Triaden: Die Handlungstypen (Bauch), Die Gefühlstypen (Herz), und die Denktypen (Kopf). Ordnet die 3 Farben (Rot, Grün, Blau) den 3 einzelnen Triaden zu!

Ferner interessiert mich Enneagramm Typ 5 und die Beschreibungen für Melancholie und Phlegmatiker.. Enneagramm Typ 5 ist eindeutig ein Melancholiker. Zu phlegmatisch und melancholisch passen blau und grün aber was zu was? Passt blau besser zur Persönlichkeit vom Melancholiker und Grün zum Phlegmatiker oder andersrum?

Welche Farbe passt zu Enneagramm Typ 5?

...zur Frage

Warum gibt es keine bunten Katzen?

Es gibt ja Katzen in allen Farben warum nicht in pink blau grün usw warum ist das so

...zur Frage

Goa mit Deutschen Texten?

Hallo ich suche ganz dringend Goa Mixe mit Deutschen Texten, gibt es sowas ??? Die Mixe sollten mindestens 1h gehen.

...zur Frage

Wieso sind die Grundfarben grün, rot und blau?

Hi, das würde mich eigentlich schon länger interessieren: Wieso sind die Grundfarben eigentlich grün, rot und blau? Und nicht gelb, rot und blau? =D Immerhin ist grün ja nur eine Mischung aus blau und gelb =)

LG

...zur Frage

Für was stehen die ganzen Farben eigentlich?

Also braun steht für Nervosität,grün für die Natur,gelb für die Sonne...,aber was ist mit den anderen?Meine Lieblingsfarben sind pink,blau und grün.

...zur Frage

Was sind die Grundfarben? - additiv oder subtraktiv?

oder auch primärfarben oder sekundärfarben Welche sind die Grundfarben? R = Rot G = Grün B = Blau

oder

C = Cyan M = Magenta Y = Yellow

Welches Farbsystem sind Grundfarben? Ich wär eigentlich für RGB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?