Wie mit Mitarbeiter umgehen?

1 Antwort

Vielleicht hat sie gar kein Problem mit dir und ist halt nur nicht gesprächig?

Sonne510763
Fragesteller

Nööö mit anderen Kollegen redet sie auch

lisae  20.05.2024, 14:16
@Sonne510763

Denke sie hat trotzdem kein problem mit dir. Mit anderen findet man halt mehr Gespräche, bei anderen kommt eher nur das nötigste. Wie es sich halt ergibt... Es scheint ja sonst nichts auffällig zu sein

Wenn es doch ein Problem gibt, soll sie es halt ansprechen oder hat Pech gehabt. Ich persönlich würde da jetzt nichts machen und es bei ihr ansprechen könnte komisch rüber kommen, wenn oberes der Fall wäre