Respektloses verhalten von Mitarbeiter, wie umgehen?

3 Antworten

Ihr geht im Kollektiv zum Chef, und beschwert euch gemeinsam über diesen besagten Kollegen. Falls ihr einen Betriebsrat habt, nimmt diesen dazu mit ins Boot.

Wenn der Chef darauf nicht eingeht, besteht auch die Chance dies extern über einen Moderator, oder einem Anwalt zu regeln. Wenn da mehrere Kollegen mitziehen, muss der Chef reagieren.

Silberfunken38
Fragesteller

Danke. Ich werde mit den anderen sprechen und das in Erwägung ziehen 🙂

Das Einzige ist: mit dem Chef reden. Am Besten mehrere Kollegen zusammen.

Lasst euch das nicht gefallen!

Liebe Grüße.

Alle gemeinsam dem Chef sagen, dass ihr mit dem nicht mehr zusammen arbeiten wollt.