Wie mit Korb umgehen?

6 Antworten

Hey,

weiter daten und weitere „Körbe" bekommen! (hinfallen, aufstehen, Krone richtne, weitergehen) Und schon bald wird deine Angst zur Gewohnheit und es ist nichts schlimmes mehr für dich, da es ganz normal ist und das spürst du dann auch.

Beim ersten Date wird nicht geküsst, geschweige denn die Frau berührt! (deine Vorstellung gehört auf die Kinoleinwand)

Unbekannxx
Fragesteller

Wieso darf man das beim ersten Mal sehen nicht machen? Geht der schlechte Eindruck dann von allein wieder weg?

Druckerjagt  21.12.2021, 18:14
@Unbekannxx

Schlechter Eindruck? Sobald du das Gefühl hast ist das der falsche Partner für dich!

Unbekannxx
Fragesteller
@Druckerjagt

Ich meine, der schlechte Eindruck den sie von mir jetzt hat, dass ich sie nachdem wir uns 5 jahre nicht gesehen haben, gleich küssen wollte...

Druckerjagt  21.12.2021, 18:17
@Unbekannxx

Das ist fraglich und nicht fix.
Außerdem wird sie drüber hinweg sehen wenn sie dich wirklich liebt.

kommt drauf an. wenn sie dich gleich bei der ersten Ansprache bgewiesen hat, dann musst du das so hinnehmen und durch mehrere verscuhe gewöhnt man sich dran. beim küssen wenn ihrr euch schon länger datet: nächstes mal wieder versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
Unbekannxx
Fragesteller

Ich hab sie letztes mal das erste mal nach 5 jahren gesehen, aber ich wäre bereit gewesen, aber sie leider nicht you know

Das ist doch kein Korb.

weil sie "nicht so eine" ist?

Allerdings verstehe ich nicht was das mit einem Kuss zu tun hat

Unbekannxx
Fragesteller

Sie kuschelte mit mir und dann wollte ich sie küssen und sie blockte ab, weil sie nicht so eine ist..

Klingt für mich als wärst du zu aufdringlich gewesen, also lern daraus und benimm dich das nächste Mal, sonst kriegst du immer wieder einen.

Unbekannxx
Fragesteller

Und wie soll ich das machen ? Wann ist der richtige Zeitpunkt um ein Mädchen zu küssen?

Shylenn  21.12.2021, 18:16
@Unbekannxx

Der Zeitpunkt, wenn sie es will. Solang du keine eindeutigen Signale kriegst, lässt du es einfach bleiben.

Unbekannxx
Fragesteller
@Shylenn

Aber sie hat doch zuerst angefangen mit mir gekuschelt, das ist doch ein Signal oder nicht ?

Shylenn  21.12.2021, 18:18
@Unbekannxx

Nicht unbedingt. Vielleicht wollte sie sich einfach nur mal anlehnen und sich geborgen fühlen. Männer denken da gleich, das wär ne Einladung für mehr und wundern sich dann, wieso es kaum Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt.

aufstehen und weiterlaufen.. sage ich nur nicht lange trauern..

Am Anfang tut es weh ich weiß