Er gibt mir einen Korb?

5 Antworten

Wie Erwachsene. Wenn ihr euch sonst auch unterhalten habt oder gemeinsam Zeit verbracht habt es weiterhin tun, wenn es euch zu komisch ist einmal drüber reden und eine Lösung finden.

Was ändert das an deine Gefühle? Nagut, die Zerzweiflung könnte man mit Gelassenheit ersetzen. Und die Angst nicht gut genug zu sein, könnte man dahingehend ersetzen, eine besondere Perspektive über den anderen zu verfügen, die für sich selbst Bände spricht.

Oder, deine Gefühle müssen nicht sichbar sein, damit du sie sehen kannst, um aus ihnen zu handel. Aber sie abhängig von anderen zu machen, damit du sie durch andere verlieren kannst, ist eine Gefährdung und Bedingung des Urpsrungs, welcher du sein könntest, nicht grundlos zu sein, sondern druch Gründe sich zu halten.

In dem Sinne würde ich ihm nicht erlauben, deine Liebe zu verstehen, und ich würde es auch nicht darauf ansetzen, das du die Wahrheit über dich selbst hast. Da du die Verantwortung hast, deine beste Version in anderen aufkeimen zu lassen, damit du dich druch andere erfahren kannst.

Oder man gibt am besten den anderen keine Wahl, als wunderbar für sich selbst zu sein.

Tu so als wäre es schnee von Gestern und verbring lieber mal Zeit mit anderen Freunden mit denen du dich gut verstehst. Wenn er sieht, dass es dir gut geht obwohl er dirn Korb verpasst hat, dann denk mal nach was wohl in seinem Kopf passiert

Deswegen würde ich als Frau auch wenn ich ein Mann bin nicht zuerst meine Liebe beichten. Deine Sache. Hmm würde mich normal Verhalten... sonst fällt es auf.

Noeru  03.11.2021, 10:12

Wieso? Die Wahrscheinlichkeit gekorbt zu werden ist doch nicht abhängig vom Geschlecht, das den ersten Schritt macht?

Nicht aufgeben. Irgendwann hört er auf zu korben.

leonorae
Fragesteller

Glaub nicht