Ausländer 2 Mal Uni/Fach wechseln?

1 Antwort

Wenn du eine Prüfung endgültig nicht bestehen kannst, kannst du das nicht mehr weiterstudieren (auch nicht an einer anderen Universtität). Du kannst dich also für Wirtschaftsmathematik nirgendwo mehr einschreiben. Je nach Konstellation geht BWL auch nicht mehr

Danke für deine Antwort,

ich darf eigentlich die Prüfungen noch besuchen, aber der Regel ist, dass man innerhalb 5. Semester die Prüfungen bestehen muss.

Und ich glaube , dass es nicht problematisch ist, wenn ich vor der Exmatrikulation die Uni wechsle.