Wie mit Gelnägeln schreiben (MÄDCHEN)?

2 Antworten

Ich habe Gelnägel (fullcover). Meine Schreibgeschwindigkeit ist deutlich langsamer geworden und das Schriftbild schlechter. Auch mit viel Übung kann man das nur marginal wieder verbessern. Das ist der Preis der Schönheit and i pay it gladly.

Sie soll es mal mit den Finger außen Seiten probieren, man muss sich halt erst daran gewöhnen! Kommt mit der Zeit von ganz alleine 😉

Das hätte ist jetzt auch gesagt:) Immer wenn ich Kunstnägel habe, schreibe ich sozusagen mitder Seite des Fingers, ost zwar etwas langsamer, aber mit der Methode klappts zumindest besser

1
@Sodogo

Muss man sich halt auch erst daran gewöhnen 😉 mit der zeit wird es immer besser. Ich bin mittlerweile Profi, könnte es mir anders gar nicht mehr vorstellen 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?