Wie mit einer Paprika sich beschreiben?

1 Antwort

Naja... vielleicht solltest du noch etwas mehr in deinen Charakter eingehen.

Du hast jetzt deine Hobbies... mit denen kannst du die Paprika ja auch gestalten. Eventuell auch mit verschiedenen Techniken. Male auf die Paprika, schnitze in die Paprika, gestalte ggf. auch keinere Sachen, die du in die Paprika stecken kannst.

Manches tiefer, da kniest du dich mehr rein, manches oberflächlicher, also weiter von der Paprika entfernt. Dann ein bisschen durcheinander, weil du ja ein wenig chaotisch bist.

Ansonsten... stelle dir die Frage 'wer bist du?' Ggf. willst du verschiedene Teile der Paprika auch verschieden gestalten, für deine verschiedenen Rollen im Leben, die du mit verschiedenen Hobbies vereinst (wie z.B. Fußball mit Familie und Schule, weil du in der Schule auch sehr gerne sport machst oder weil deine Familie leidenschaftliche Sportfans sind und dir das auch Kraft gibt).

emimimi325
Fragesteller

Wie durcheinander?

BeviBaby  16.01.2024, 15:01
@emimimi325

Naja, du kannst alles geordnet auf/an/in der Paprika arrangieren, du kannst es aber auch 'chaotisch' machen.

Du kannst die Paprika auch z.T. ein bisschen aufschneiden, um demjenigen, der sie sieht ein bisschen was von deinem 'Innersten' preiszugeben. Also ggf. nicht die Rolle, die du gegenüber der Außenwelt spielst, sondern was du innerlich wirklich bist.
Oder du nutzt die Gestaltung, um zu sagen 'Leute außenrum nehmen mich so wahr' (z.B. mit Hobbies etc. etc.), innerlich bin ich aber so" (und dann Eigenschaften, ggf. Wünsche und Träume, ggf. aber auch innere Kämpfe).

Und by the way... wenn irgendwas davon in der Beschreibung ausgeschlossen ist als Option, dann machst du es bitte nicht. Ich hab nicht wirklich Ahnung was genau du da machen sollst und ich habe auch noch NIE (!!!) eine Paprika gestaltet.