Wie mit den Gefühlen umgehen?
Hi zusammen!
ich hatte schonmal eine Frage wegen meinen Gefühlen zu meiner besten Freundin eingestellt. Mittlerweile weiß ich das ich auf jeden Fall in sie verliebt bin und das weiß sie auch seit ca zwei Monaten. Wir haben so über Gefühle geredet und dann hat sie plötzlich geschrieben das sie mich von Anfang an (also seitdem wir uns kennen) richtig nett fand und so und sie denkt das sie sich auch in mich verliebt hat. Das hat sie mir dann vor zwei Monaten gesagt und dann hab ich es ihr halt auch gesagt, aber wir sind immernoch beste Freunde. Ich bin auch jetzt noch in sie verliebt aber sie weiß es nicht bzw steht definitiv auch auf einen Jungen aus ihrer Schule und weiß aber nicht sicher ob sie noch auf mich steht. Wir treffen uns auch seit längerem nicht mehr sondern telefonieren nur noch. Teilweise bis zu acht Stunden am Tag und dann noch die ganze Nacht, es sei denn sie telefoniert mit dem jungen. Seit ca einem Monat schreiben wir uns jeden Abend gute Nacht Schlaf gut und bis morgen und halt Herzen dahinter und halt auch guten Morgen und sie sagt öfter das sie nicht ohne mich leben könnte und mich halt immer braucht.
jetzt ist meine Frage was ich machen soll? Ich habe schon öfter überlegt ihr einfach zu sagen das ich das nicht kann mit ihr befreundet zu sein und gleichzeitig auf sie zu stehen, hab es aber nie geschafft weil ich Angst hab sie zu verletzten aber ich muss halt auch noch mit ihr zusammen Fußball spielen und ich will nicht das es komisch wird.
danke schonmal
3 Antworten
Für dich ist es wa neues, und für sie ist es auch neu. Gib ihr zeit sich daran zu gewöhnen, Sie denkt vielleicht das sie etwas verpasst, wenn sie sich nicht mehr auf einen Jungen einläßt. Hatte sie denn vorher schon einen Freund ?
Ich wünsche dir und deiner Freundin alles gute.
Brich den Kontakt ab.
Schwierige Situation, ich weiß. Aber sammel deinen Mut und sag es ihr. Das ist kein spielchen und ich habe das gefühl dass sie spielchen mit dir spielt... kommuniziere klar deine Bedürfnisse in einer Textnachricht und wenn ihr euch nicht einig seit sagste halt Tschau Kakao!