Wie mit dem umgehen?

Kitesurfer123  25.03.2024, 22:53

Hast du es denn versucht beim Zweiten? Oder ist dass er nichts von dir will nur eine Vermutung?

Inkognito-Nutzer   25.03.2024, 22:55

Ja habe es versucht. Flirtiged Lächeln nahe gehen Augenkontakt. Deutlicher ging es nicht. Er hat alles zurück gegeben. Aber er hat nie wirklich versucht mit mir ins Gespräch zu kom

1 Antwort

vielleicht ist er einfach schüchtern? Also wenn er dir alles zurückgibt ist doch schon mal gut. Ich habe auch schon mal alle Anzeichen bekommen und trotzdem ignoriert ohne es zu wissen, Jungs sind einfach blind manchmal