Auf betrunken geweint?

3 Antworten

Alkohol enthemmt, ist aber nicht kreativ. Es trägt also das ungeschönt nach außen, was in einem verborgen ist.

Oder simpel: Dich stört es durchaus, und Du verleugnest es. Außer wenn Du betrunken bist.

Alles gut. Selbst, wenn er es erfährt. Du warst an dem Abend einfach betrunken und traurig und ja, klar verstärkt Alkohol Gefühle- insbesondere Trauer, Wut, Liebe?

Wenn es dir jetzt wieder besser geht damit, schau nach vorn und bleib stark 💪.

"Auf dem nüchternen bin ich fein damit das aus uns nichts wird und erwarte auch nichts, aber ich weis nicht was an dem Abend mit mir los war"

Alkohol senkt hauptsächlich die Hemmungen und deshalb konntest du die Emotionen besser zulassen. Letztendlich bist du einfach nur ein Mensch und hast deine Gefühle offen gezeigt.