Wie mit Dämonen umgehen?

4 Antworten

Wenn so was passiert, wollen die Dämonen einem nur Angst machen und einen plagen.

Und mit Dämonen soll man nicht umgehen. Und halt dich deinem F+-Bekannten fern, der okkulte und spiritistische Praktiken praktiziert.

Auch ich war mit so einem Bekannten, der mir Dämonen mit in meine Wohnung gebracht hat. Seit ich mit ihm keinen Kontakt habe, ist Ruhe.

Guten Tag

Du solltest deine Angst los werden die Geister waren auch Mal Menschen

Ave,

Dämonen sind Wesen die menschliches Verhalten spiegelen. So können sie sehr böse, aber auch sehr gut sein. Problem ist, das die Menschen furchtbare Monster sind. Das spiegelt sich auf Dämonen oft wieder. Deswegen haben soviele Angst vor ihnen. Aber wenn du dich selbst kennst und breit bist, deinen schlimmsten Schattenseiten, deinen stärksten Schwächen gegenüber zutretten, dann sind Dämon harmlos. Sie sind auf diese Weise sogar extrem hilfreich. Sie sind sehr hilfsbereit aber den Menschen eben viel zu ähnlich.

...und die anderen, die das inszeniert haben, haben sich sicherlich köstlich über dich amüsiert. Das ist bestimmt heute noch ein beliebter Schenkelklopfer.

LHOHQ
Fragesteller

Das waren keine Menschen aus Fleisch und Knochen sondern Schatten, haben sich dementsprechend auch bewegt (geflogen).

Florabest  12.07.2023, 18:56
@LHOHQ

QUATSCH!!

Wahrscheinlich warst du unter Drogen.

Florabest  12.07.2023, 19:02
@LHOHQ

Also du warst fertig. In so einem Erschöpfungszustand können schon mal Halluzinationen auftreten.