Wie mit Amerikanern schreiben?

6 Antworten

Kennst du das soziale Netzwerk "Amino"? Das wäre ideal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Astroboii
Fragesteller

was ist amino?

Die sinnvollste Variante wäre wohl eine englische Community um eines deiner Hobbies / Interessen.

Wenn Du Englisch lernen möchtest, dann würde ich mit Engländern schreiben und nicht mit Amerikanern. Die sprechen/schreben ja Amerikanisches-Englisch :-)

"Bürgersteig" ist auf Englisch "pavement" und auf Amerk.-English "sidewalk" ... ist also auch irgendwie blöd - oder meinst Du nicht? o_O

Suche Dir einfach einen englisch-sprachigen Chatroom und versuche dort Dein Glück!

Hast du nh Konsole oder pc? Such dir ein Spiel aus wo mehrspieler geht und dann such dir mates aus einer Community(bei ps4 geht das) oder einfach in der lobby

Astroboii
Fragesteller

ICH möchte aber professionell schreiben. Nicht mit kleinen kindern.

Schau mal auf disboard.com vorbei und suche nach einem entsprechenden Server mit dem Tag "English" oder schreib Leute auf Insta an.