Wie mit 19 M3 Competition fahren?
Also meine Frage ist, wie diese ganzen jungen Leute mit teilweise 19 oder 20 es schaffen einen 100.000 Euro Schlitten zu fahren? Ich meine mit welchem Geld schaffen die es wenn die Eltern nicht aushelfen.
2 Antworten
Sie schaffen es, indem sie Geld verdienen bzw. gut investieren in Sachen wie Bildung, um Geld zu verdienen oder auch Investments allgemein tätigen, um "plus zu machen". Dieses Wissen, was sie durch die Bildung bekommen haben wenden sie dann auch an und verdienen Geld - z.B.: Trading, Freelancing in verschiedenen Bereichen.
Ich denke viele, vielleicht auch du, haben das Potential dazu, nur gibt es derzeit viele Ablenkung und auch vielen Mist...
Kommt drauf an in was du investierst?! Wieso einfach so aussagen tätigen?
Lebenserfahrung.
Oder denkst echt alle 19/20 Jährigen die du in einem 100.000 Euro Wagen siehst sind einfach reich? Naiv nennt sich das.
Ach so das meinst du, ich dachte du machst ein Kommentar auf meine Aussage mit den Investments.
Nein aber ich bestreite deine Aussage. Die meisten 19/20 Jährigen werden das Auto entweder geleast, finanziert oder vermutlich zu 80% geliehen haben. Wenn man die Fälle ausklammert, in denen die Eltern geholfen haben.
Dass sich das alle hart erarbeitet haben ist hart realitätsfern.
Ja das ist doch aber auch das gute daran oder? Das es selten ist, ich meine alles auf der Welt wird mit Seltenheit gemessen. Wirtschaft, Inflation, Güter...
Was redest du da? Deine Antwort ist einfach falsch. Darauf wollte ich hinaus.
Ich würde eher sagen sie ist nicht vollkommen, es ist ja nicht falsch was ich da sage? Und wenn du der Meinung bist, dass es falsch ist, erläutere doch mal bitte was genau.
Er fragt wie Menschen dieses Fahrzeug fahren können, die keine Unterstützung aus dem Elternhaus bekommen. Also wenn du jemanden in diesem Fahrzeug siehst der es gerade fährt.
Und deine Antwort war, sie haben sich das durch eigenes Geld verdient. Das ist aber mit ziemlicher Sicherheit nicht richtig.
Der Anteil an 20 Jährigen, die bereits 100.000 Euro reinen Gewinn gemacht haben wird extrem niedrig sein. Und dann sind nichtmal Unterhalt und Versicherung mit berücksichtigt.
Die Autos gehören der Bank, die hat das Potential und verdient an der Angeberei....
Wer kennt sie nicht die 19jährigen, die durch Investments jede Menge Geld verdienten.....
Mit Investments meine ich nicht nur die reine Kapitalanlage sondern auch Investitionen in die eigene Bildung, Maximilian. Startup Gründungen, Online Businesses, Freelancing gehören somit, nachdem man das Wissen, welches man durch die Bildung (Investition) erreicht hat, anwendet auch dazu.
McDonalds Toiletten renigen und auf TikTok stellen. Vertrau Bruder, das klappt
Der Anteil wird vermutlich bei unter 2% liegen :D