Wie mit 18 neue Leute kennenlernen?

2 Antworten

Du kannst hier auf gutefrage.net neue Bekanntschaften knüpfen, indem du Menschen, die dir sympathisch sind, anschreibst.

Ansonsten gibt es genügend soziale Plattformen, wie Facebook, Instagram, Snapchat etc., wo man neue menschen kennenlernen kann.

Evtl. kannst du auch in Zeitungen Anzeigen für Mail- oder Brieffreundschaften aufgeben.

Möglich ist es auch, sich in Vereinen anzumelden oder in einer Bücherei und darüber neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Du könntest dich in einem Verein betätigen. Mach einen Job, der dir Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr offener Mensch.