Wie messe ich mit meinen Body attack löffel wir viel gramm pulver ich habe?

2 Antworten

Das Problem kannst Du ganz einfach lösen, indem Du Dir eine Küchenwaage kaufst. Dann brauchst Du auch nicht diesen speziellen Löffel :-)!

Hallo! Brauchst Du Nahrungsergänzungsmittel, auf die zum Beispiel ein Gewichtheber - kenne einen - auf Bundesliganiveau mit über 20 Stunden Training die Woche verzichten kann? Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydraten. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium