Wie merkt man ob einem ein Organ fehlt?

3 Antworten

könnte es sein das man mir eventuell den Magen oder so Entfernt haben könnte?

Also ich habe von deiner Frage nicht wirklich viel Verstanden und sie wirkte auf mich auch eher zusammenhanglos, doch ob der Magen noch da ist lässt sich eigentlich relativ gut per Ultraschall feststellen.

Abgesehen natürlich davon, dass bei einer Entfernung des Magens oder von Magenteilen auch IMMER eine Narbe zurückbleibt.

Bei dir könnte ich mir vorstellen, dass heimlich eine Lobotomie (Trennung der Brücke zwischen den beiden Gehirnhälften) vorgenommen worden ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lobotomie

Wenn ich Deine restlichen Fragen lese, weiß ich schon welches Organ Dir fehlt, kleiner Tipp: der Magen ist es nicht.

Begib Dich in Behandlung! Dringend!

darkride256
Fragesteller

Das Gehirn?