wie merkt man, dass man in der friendzone bei einem jungen ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dass ein Junge etwas von dir will, wirst du daran merken, wenn er versucht, etwas mit dir zu unternehmen, das klingt so einfach, aber genau so ist es. Jedes männliche Wesen wird die Initiative ergreifen, teilweise auch deswegen, weil es nicht darauf zu hoffen braucht, dass das Mädchen irgendetwas macht, ob sie nun was von ihm will oder nicht, scheint ja auch bei dir so zu sein, dass du nicht einfach offen fragst - scheint ja bei fast allen Mädchen so zu sein.

Btw, du könntest mir da einen diesbezüglichen Tipp geben^^ Wie kann man unterscheiden, ob sich ein Mädchen nicht traut, irgendwas mit einem zu machen, oder ob sie bloß versucht, einen halbwegs höflich abzuwimmeln? Wo liegt der Unterschied? Ich kann fragen oder sagen, was ich will, etwas wie "Ja" oder "Nein" scheint es ja nicht zu geben, nur "Also danke auf jeden Fall, ja, aber damit hab ich jetzt so gar nicht gerechnet und so halt, ja, ich muss darüber nachdenken", selbst die Aufforderung, einfach "Nein" zu sagen, bringt nicht viel, gibt es da irgendwie einen Trick? :D Vertrauen habe ich glaube ich genug, darum geht es nicht. Ich kann nur absolut nicht sagen, ob sie kein "Nein" über die Lippen bringt, oder ob sie sich einfach nicht traut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubiKopf12345
09.04.2016, 14:09

er schlägt mir nie irgendein treffen selber vor, aber wenn ich frage, will er eigentlich fast immer


also ich denke es kommt drauf an, wie sie mit dir sonst umgeht, aber ich muss ehrlich sagen, wenn mich derjenige gefragt hätte, hätte ich sofort zugesagt so mit "ja klar :)" also nicht so, dass gleich rauskommt, dass ich ihn liebe

es gibt also 3 Möglichkeiten:

1.) sie traut sich nicht, was du gesagt hast -> ich versteh da eigentlich nicht, wenn sie dich mag, warum sie sich nicht trauen sollte - wie lange kennt ihr euch schon? es ist natürlich möglich, dass sie vielleicht noch nicht bereit ist, dich zu küssen (könnte ja dazu kommen), weil es ihr erster Junge wäre oder vielleicht traut sie sich nicht aus einem Grund, der mit dir gar nichts zu tun hat, sie findet sich sag ich jetzt mal vielleicht zu dick oder so und hat Angst, bei dir als hässlich abgestempelt zu werden

2.) sie will dich "zappeln lassen", d.h. sie will vielleicht nicht, dass du sofort merkst, dass sie in dich verliebt ist -> d.h. wenn sie dich sehr mag, dann wird sie in kurzer Zeit doch noch eindeutig zusagen, denn das lässt sie sich nicht entgehen; wenn sie dich nicht soo mag, dann wird sie absagen

3.) sie will dich nicht verletzen und will dich wie du gesagt hast, höflich abwimmeln


---> ich finde 2.) am wahrscheinlichsten, so hätte ichs vielleicht auch gemacht, sie wird dir zusagen, wenn das so sein sollte

aber es kommt wirklich darauf an, wie ihr vorher schon Kontakt hattet

viel Glück:)


1

Was möchtest Du wissen?