Wie merkt man dass man gehackt wurde am Handy?

1 Antwort

Wenn du aktuelle Updates installiert hast und dein iPhone nicht mal jemandem gegeben hast, der auch noch deine PIN und deine iCloud-Zugangsdaten hat, dann ist es extrem unwahrscheinlich, dass dein iPhone gehackt wurde.

Auch wenn das alles nicht zutrifft, ist es immer noch unwahrscheinlich, dass es gehackt wurde und fast ausgeschlossen, dass jemand deine Kamera von der Ferne nutzen kann.

Einen Jailbreak hast du ja hoffentlich nicht drauf?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Sandraaaa15
Fragesteller

Dann ist es wohl unwahrscheinlich. Herzlichen Dank