Wie merkt man, dass jemand einen mag?

1 Antwort

Da gibt s die unterschiedlichsten Zeichen für:

  1. Er sucht das Gespräch mit Dir
  2. Er lacht mit Dir
  3. Er stimmt Dir oft zu
  4. Er sucht Nähe, eventuell Körperkontakt - wenn auch nur wenig
  5. Er erscheint schüchtern, unsicher
  6. Er sucht Augenkontakt, kann ihn aber nicht halten
  7. Er übernimmt Deine Ansichten/Meinung
  8. …und jetzt kommt s: ER SPIEGELT DICH!…das soll heißen - (musst Du genau beobachten, ist aber wissenschaftlich bewiesen) er nimmt unbewusst Deine Körper/Kopf Haltung (meist genau spiegelbildlich) ein, er benutzt Deine Worte und Ausdrucksweise, er passt seine Kleidung Deiner an ( klar kommt er nicht im Röckchen), er übernimmt Deine Gestik und Mimik!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen…mach s gut

JustMe612
Fragesteller

Danke vielmals!

Werd mich mal achten

Highner64  10.04.2024, 23:11
@JustMe612

Danke für das Danke.

Gut ist, wenn Du bisschen übst…beobacht erst mal npaar „neutrale“ Personen.