Wie merkt man am besten ob es zwischen 2 Personen gefunkt hat?

7 Antworten

Wenn es wie ein Blitz aus heiterem Himmel einschlägt, und die Welt sich zu drehen scheint, wenn man sich in die Augen sieht.

man redet in einem Wasserfall, bis in den grauen Morgen hinein... zupft ständig an sein Haar. Die Welt ist rosig und wunderschön. Mit anderen Worten, man kann voneinander nicht genug haben, er/sie ist der Beste, der Schönste... und viele Schmetterlinge im Bauch.

am blick und an der stimmlage der frau. die stimmlage der frau erhöht sich und sie spricht heller. außerdem ist mir aufgefallen das wörter am ende oft gestreckt werden, was die verspieltheit der frau widerspiegelt. sie wird auch über alles lachen was du erzählst und dich öfter anschauen. aber allgemein gesagt ist es schon der blick und ein lächeln der als indikator benutz werden kann.

wie kann man einen mann am besten verführen?

Ohne das er es merkt.

...zur Frage

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Wie merkt man das Ohrlöcher gut verheilt sind?

Hey

Hab mir letzten Donnerstag Ohrringe schiesen lassen.

Wie merkt man das das gut verheilt ist?

Also bei mir tut nix weh auch nicht beim drehen und ja ci hweis das die jeztt noch NICHT verheilt sind ich wills nur wissen wie man es merkt damit ich mir mal ohrringe schon jeztt kaufen kann bevorich in ein paar wochen keine habe.

...zur Frage

Wie kann man eine Bandgründen?

Hey Leute

Ich möchte schon etwas länger eine Band gründe. Halt Songs schreiben ect. Das Problem ... ich finde keine passende oder geeignete Personen. Wie könnte ich Personen finden die auch ned Musikgruppe gründen wollen und ich merkt das sie dass auch wollen?

Wäre froh wenn mir jemand antworten würde und nen Tipp da lassen würde.😊

Noch nen schönen Tag.

...zur Frage

Was antwortet man auf warum seid ihr mit zusammen?

Was antwortet man auf was ist jetzt eigentlich zwischen dir und ...warum seid ihr nicht zusammen man merkt dass ihr beide euch ziemlich gerne mögt? (Wenn die Personen sich gegenseitig lieben aber nicht Zsm. Sind)

...zur Frage

Mit was kann ich meinem Freund am besten die Nasenhaare entfernen?

Hallo! Mit was kann ich meinem Freund am besten die Nasenhaare entfernen, ohne dass er es merkt? Denn in letzter Zeit wachsen ihm so viele. Vor allem im rechten Nasenloch. Doch ich will es ihm nicht sagen. Ich hoffe auf Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?