Wie merkt man am besten ob es zwischen 2 Personen gefunkt hat?

10 Antworten

Wenn es wie ein Blitz aus heiterem Himmel einschlägt, und die Welt sich zu drehen scheint, wenn man sich in die Augen sieht.

am blick und an der stimmlage der frau. die stimmlage der frau erhöht sich und sie spricht heller. außerdem ist mir aufgefallen das wörter am ende oft gestreckt werden, was die verspieltheit der frau widerspiegelt. sie wird auch über alles lachen was du erzählst und dich öfter anschauen. aber allgemein gesagt ist es schon der blick und ein lächeln der als indikator benutz werden kann.

MAsterferdi01
Fragesteller

Oo Past irgendwie nur naja kp Oo

man redet in einem Wasserfall, bis in den grauen Morgen hinein... zupft ständig an sein Haar. Die Welt ist rosig und wunderschön. Mit anderen Worten, man kann voneinander nicht genug haben, er/sie ist der Beste, der Schönste... und viele Schmetterlinge im Bauch.

Wenn sich ein Funkender Spannungsbogen zwischen den beiden bildet und wenn man so ein komisches Gefühl im Magen hat, wenn mann den Anderen sieht.

dreadkopp  19.06.2009, 00:19

freudscher versprecher?!?

Die können die Augen (und manchmal auch die Hände) nicht von einander lassen, sind unnatürlich gut drauf, grinsen dauernd, wollen sich ständig sehen, treffen...