Hat es gefunkt?

5 Antworten

Bauchkribbeln selbst wenn die Aufregung und Nervosität weg ist,

bei manchen geht das schnell, bei manchen ein ewiger Prozess - ganz unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinem Mann und mir war es Liebe auf den zweiten Blick und hat sicher ein halbes Jahr gedauert, bis der Funke übergesprungen ist, denn wir haben uns erst nach und nach in das Wesen des Anderen verliebt, die Optik stand nicht im Vordergrung.

Wenn der Motor anspringt und etwa auf 800 Umdrehungen/Min. kommt, ist der Funke übergesprungen.

Rosy1992
Fragesteller

😂 sehr hilfreich, danke

Schau ihm/ihr in die Augen und fühle in dich hinein. Du wirst es merken ;)

Da braucht man eigentlich schon ein paar mehr Einzelheiten.....

Bei mir hat es 3 kochen bis 1 Monat gedauert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung