Wie merkst du, dass ein Mann nicht gleichgültig ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen Lieben mir Worten Männer mit Taten. So zumindest ein Sprichwort.

Wir Männer sind nicht unbedingt gut darin uns immer auszudrücken aber du siehst es an kleinen Gesten. Zum Beispiel denk er bei den Sachen die er tut erst an dich. Zum Beispiel bestellt er im Restaurant etwas das du magst weil er weiß das du etwas von seinem Teller ist.

Aiwen
Fragesteller

Ich wäre nie darauf gekommen

Osterkarnigel  15.04.2023, 16:16
@Aiwen

Schwer zu sagen sowas jeder ist anders. Aber wie gesagt achte darauf wie sehr das Verhalten dir entgegen kommt. Er sagt eventuell nicht jeden Tag er liebt dich aber er denkt daran dir beim gemeinsamen Fernsehrabend was zum knabbern aus der Küche mit zu bringen obwohl er selber gar nichts isst