Wie merke ich ob ich wirklich ein Femboy bin?
Heyy, ich ahne mal eine etwas persönlichere Frage: wie merke ich das ich in Femboy bin. Ich mag Famboys sehr. Ich mag den Style und die Ausdrucksweise und ich kleide mich zum Teil auch einfach gerne mal Feministisch aber nicht nur. Ich habe mir jetzt gestern das erste mal ein Sport Outfit zusammengestellt aus eine Mädchen Nike Pro Shorts und einem Nike Oberteil auch für Mädchen. Ich habe es anprobiert und ich habe mich darin direkt wohlgefühlt und habe es auch gekauft. Ich möchte es quasi nicht mehr ausziehen.
Danke im Voraus für die Antworten :)
3 Antworten
Femboy heißt: Männliche Geschlechtsidentität, weiblicher Geschlechtsausdruck. Das wars. Wenn das zutrifft bist du wohl ein Femboy.
Ich weiß nicht so genau, was die anderen hier gegen das Outfit haben. Ich find's OK.
Also erstmal heyy, alles gut! Ja du bist anscheindend ein Femboy aber so lange du dich wohlfühlst und sagst, das bin ich! Du kannst dich natürlich weiblich anziehen, vergiss das bitte NIMEALS! Sieht sogar super an dir aus finde ich!!! (⋈◍>◡<◍)。✧. Ich weiß nicht was alle so ein Problem mit Femboys haben, ich finde sei einfach du selbst!!! Ja, du wirst komische Blicke bekommen, aber hey...sei stolz darauf wer du bist und wie du dich kleidest. An alle hate-kommentare: Lasst ihn er selbst sein! Verdammt sucht euch ein besseres Hobby als Menschen runter zu machen für ihre Persönlichkeiten! Danke, dass ihr euer idiotisches Verhalten überdenkt. ⌯' ▾ '⌯
Keiner ist ein kompletter Stereotyp. Du magst den Style und fühlst dich wohl damit, aber du bleibst immernoch immer ein eigener Mensch.