Wie merke ich, ob ich meine Freundin verlassen soll?

6 Antworten

Ich verstehe das nicht!! wenn du deine Freundin nicht liebst warum bist du dann überhaupt mit ihr zusammen ? Wie kommt es dass du sie jetzt nicht mehr liebst ? sag mir nur einen Grund!! dann kann ich dir weiterhelfen!!

das hört sich allerdings schon seeeehr zweifelnd an. du solltest dir darüber klar werden, was eure beziehung ausmacht, warum ihr zusammen seid bzw. mal zusammengekommen seid. wenn du da nicht viel findest und ihr euch zusammen eher langweilt als ergänzt, tja dann...

ich bin auch gerade erst aus einer 4 Jährige beziehug 'gekommen'. Ich denke, du solltest nicht auf das äussere schauen, wenn du dich neu verliebst, ist es nunmal so. Aber anscheinend passt ihr ja ganz gut zueinander. Aber wenn du so eine dekweise hast .. hmn. Du solltest abwarten.

Mit dem ex meiner besten Freundin zusammen kommen?

Wäre es okay wenn ich mit dem ex meiner besten Freundin zusammen kommen würde oder ist da so ein kodex? Sie meinte sie würde nichts für ihn empfinden aber trotzdem bin ich mir unsicher, was haltet ihr davon?

...zur Frage

Frauen verlassen mich immer, wenn sie selbstbewusster werden

Hallo,

Frauen benutzen mich immer als Sprungbrett. Sie kommen mit mir zusammen, werden durch mich selbstbewusst, finden neue Freundinnen und Freunde und dann verlassen sie mich wieder. Sie stempeln mich einfach ab, weil sie dann meinen, einer höheren Klasse anzugehören als ich und mit so einem Loser nichts mehr zu tun haben wollen.

Was kann ich dagegen tun?

Danke

...zur Frage

ich bin einfach zu nett zu meiner freundin

hallo ich bin jetzt seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen, sie liebt mich total und das merke ich auch, aber wenn wir auf das thema sex kommen, dann sagt sie immer das sie es sich irgendwie nicht mit mir vorstellen kann, weil ich zu lieb und nett zu ihr wäre. das belastet mich echt total und ich merke auch selber das ich immer zu nett bin. in der gesellschaft ist das auch so, das ich immer als der nette abgestempelt werde, über den man auch mal einen scherz machen kann.

wie kann ich das ändern, das belastet mich total.

mfg baum 3

...zur Frage

Trotz neuer Beziehung Ex nicht vergessen?

Hallo,

bin mittlerweile in einer echt verzweifelten Lage. Bin seit fast einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, wir verstehen uns echt super und lachen auch echt viel. Hab mich mit keiner bisher besser verstanden. Ich liebe sie, aber ich merke, dass ich sie nicht so sehr liebe wie ich früher mal geliebt hab, obwohl es z.B. mit meiner letzten Freundin nicht wirklich gut lief.

In meine letzten beiden Freundinnen war ich gleich von Anfang an verknallt. Es klingt vielleicht oberflächlich, aber ich habe mich damals sofort in ihre wunderschönen Gesichter verknallt. Meine jetzige Freundin ist auch wunderschön, aber bei ihr war es leider nicht so mit dem gleich verknallen und ich merke langsam auch, dass ich weniger Lust auf Sex habe, obwohl der Sex eigentlich richtig gut ist.

Das Problem ist auch, dass ich meine letzte Freundin nicht aus dem Kopf kriege. Am Anfang meiner neuen Beziehung war das nicht mal das Problem, sondern erst seit ein paar Monaten. Hab paar mal sogar von ihr geträumt. Ich will sie vergessen und verstehe auch nicht, wieso ich an ihr hänge, obwohl meine jetzige Freundin mich viel besser behandelt und wir uns deutlich besser verstehen. Meine jetzige Freundin hat aber auch schon große Pläne für die Zukunft, sie meinte schon gleich zu mir, wenn ich in der Zukunft weder heiraten noch Kinder möchte, soll ich sie gleich verlassen. Sie möchte auch unbedingt, dass ich bei ihr einziehe. Ich bin erst 25 und mit meinem Studium endlich fertig, würde gerne auch mal alleine wohnen, was sie zwar versteht, aber ich merke, dass sie eher was dagegen hat.

Trotzdem bin ich sehr glücklich in meiner jetzigen Beziehung und dennoch denke ich öfters noch an meine Ex und mal mir aus, was geworden wäre, wenn wir dies und das gemacht hätten und streich es schnell wieder aus dem Kopf. Wie kann ich sie endlich vergessen und wieso schwirrt sie ständig in meinem Kopf herum?

...zur Frage

Liebe ich meine Freundin wirklich noch?

Wie kann ich herausfinden ob ich meine Freundin noch liebe? Ich bin mir recht unsicher was das angeht manchmal.. und manchmal denke ich nur sie kann es sein.. wie kann ich herausfinden was sie mir wirklich bedeutet am besten ohne sie mit einzubeziehen? achja ich bin am 14.02.13 mit ihr zusammen gekommen und am anfang war es echt eine schöne zeit aber seit ein paar monaten (ca 3-5) hapert es ein wenig.. ich habe sie nicht aufgegeben klar ich denke eigentlich auch nicht daran aber ich möchte es dennoch wissen ob ich sie liebe.. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?