Wie merke ich, ob ich meine Freundin verlassen soll?

6 Antworten

Ich verstehe das nicht!! wenn du deine Freundin nicht liebst warum bist du dann überhaupt mit ihr zusammen ? Wie kommt es dass du sie jetzt nicht mehr liebst ? sag mir nur einen Grund!! dann kann ich dir weiterhelfen!!

ich bin auch gerade erst aus einer 4 Jährige beziehug 'gekommen'. Ich denke, du solltest nicht auf das äussere schauen, wenn du dich neu verliebst, ist es nunmal so. Aber anscheinend passt ihr ja ganz gut zueinander. Aber wenn du so eine dekweise hast .. hmn. Du solltest abwarten.

das hört sich allerdings schon seeeehr zweifelnd an. du solltest dir darüber klar werden, was eure beziehung ausmacht, warum ihr zusammen seid bzw. mal zusammengekommen seid. wenn du da nicht viel findest und ihr euch zusammen eher langweilt als ergänzt, tja dann...

Was möchtest Du wissen?