Hey :) Ich möchte nicht das du mich falsch verstehst. Ich meine ja man kann mit allem leben, muss man aber nicht. Ich hatte das selbe (problem) & mich hat es auch immer sehr gestört. Ich habe mit meiner Mutter & meinem Arzt darüber gesprochen & entschied mich, wenn ich 18 bin lass ich mir das (problem) entfernen. Auch schön ein weilchen her ;) 600 €, 45 Minuten, 2 Wochen schonen & dazu keinerlei schmerzen. (Kann jedoch von Person zu Person verschieden sein) Was ich dazu sagen muss, ich hab es allein für mich gemacht. Ich hatte in der Zeit eine feste Beziehung & ihn hat es nicht gestört. Auch andere Männer haben nie nein gesagt :) Mach es nicht nur für einen Mann, sondern für dich. Alles andere wäre falsch. & Sprich mit deiner Mutter darüber

...zur Antwort

Da gibt es leider kein rezept für. Wenn es so schlimm ist, solltest du vielleicht zu einem psychologen oder so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.