Problem mit der Scheide Hilfe:(?

16 Antworten

Hey :) Ich möchte nicht das du mich falsch verstehst. Ich meine ja man kann mit allem leben, muss man aber nicht. Ich hatte das selbe (problem) & mich hat es auch immer sehr gestört. Ich habe mit meiner Mutter & meinem Arzt darüber gesprochen & entschied mich, wenn ich 18 bin lass ich mir das (problem) entfernen. Auch schön ein weilchen her ;) 600 €, 45 Minuten, 2 Wochen schonen & dazu keinerlei schmerzen. (Kann jedoch von Person zu Person verschieden sein) Was ich dazu sagen muss, ich hab es allein für mich gemacht. Ich hatte in der Zeit eine feste Beziehung & ihn hat es nicht gestört. Auch andere Männer haben nie nein gesagt :) Mach es nicht nur für einen Mann, sondern für dich. Alles andere wäre falsch. & Sprich mit deiner Mutter darüber

Falls die Frage ernst gemeint ist: Mach dir darum keine Gedanken ;)

Du bist 13? Denke noch nicht an Sex ;)

Und falls dein Freund die Person ist, über die du bereits einst eine Frage gestellt hast ( Frage....ich 13 er 17 ), dann würde ich erst warten..

silentpain010  18.02.2011, 15:29

einst ist gut die Frage ist nichtmal ein Tag her. Als ob sie einen Freund hätte :D

0

deine sorgen möchte ich haben !! und das mit gerade mal 13 jahren alt ! in deinem alter solltest du deine schamlippen in der hose lassen und nicht irgendwelchen jungs zeigen !!!!!

wenn die zeit reif für dich ist, wird dir entsprechende ratschläge oder sogar hilfe durch deinem frauenarzt angeboten

Seit 2011 war hier keiner mehr, ich hab gerade iwie gelacht als ich das hier alles gelesen hab, ich bin ein Junge bin 14 fast 15 und du müsstest mittlerweile 15 sein und mich interresiert einfach mal wie du jetzt darüber denkst. Deine Frage fand ich eigentlich völlig berechtigt, doch mit 13 so viele gedanken an sex zu verschwenden ist schon ne Nummer, und ich muss ehrlich sein, natürlich vergeht auch mein Leben nicht ohne Gedanken an das Thema, doch nicht mit einer17 jährigen, ich habe fast nur Kontakt zu Mädchen, da die Jungs hier in Hamburg in meinem Alter einfach die meisten sich asozial verhalten, doch die Mädchen sind auch manchmal zicking aber immerhin besser als mit Psychos randale zu machen. Ein paar Freundinnen stehen auch auf so ältere Leute... (16-18)... woran liegt das das müsstest du mir doch eigendlich am besten sagen können...

Hi ich bin n junge und das is ganz normal bei manchen is es so bei anderen ander geh für mehr infos auf bravo.de und such nach scheide oder so was irgendwann kommt das ach ja und wenn du n mädel bist muss sich da ja keiner gedanken darüber machen ib du n kleinen penis hast geh ruig schwimmen das macht nichts.......……….................................................................................