Wie meint er das?
Hallo ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse, ich habe ein crush auf jemanden der in der 9 Klasse ist. Und der crush ist ein Junge aber sieht aus wie ein Mädchen und verhält sich so!
Ich habe aber mein crush ein Brief die Tage geschrieben wo da drin steht: das ich ihn sehr nett und sympathisch finde das ich schon oft von dir gehört habe, er kennt mich leider nicht aber wir können uns ja gerne kennenlernen. Dazu hab ich im Brief noch mein snapchat Name gegeben damit der mir schreiben kann! Der Brief hab ich meiner Lehrerin angegeben und die haben das meinem crush gegeben! Dann hat mich mein crush angeschrieben bei snapchat und gesagt:
Hallo Frau ..... hat mir den brif gegeben
Ich habe ein freund und stehe nur auf jungs sorry. Dann habe ich geschrieben: ok können wir trotzdem Kontakt haben?
Dann sagt er: Hä was meinst du mit kontakt? Dann sagte ich: ja in der schule oder so
Er sagte: Ja ka
Dann habe ich ihn gefragt wie alt er ist wie es ihm geht. Aber er hatte nicht entfernt und wieder angenommen und sagte:
Sorry mein Freund sagte ich sollte dich entfernen
Will mein Freund nicht verlieren
Dann sagte ich: oh ok kann ich verstehen, darf ich denn trotzdem mit dir in schule reden erlaubt das dein freund?
Er sagte dann:Nein er hat mein passwort und hat den chat gelesen
So dann er meinte ich soll nicht mit dir reden, und dich nicht weg machen weil du stehst ja auf mädchen dsw.
Dann hat er mich entfernt auf snapchat
Und diese Nachricht habe ich ned verstanden so richtig? Wisst ihr was er damit meinte? Oben sagte er noch ja und jetzt sagte er nein? Also könnt ihr mir Tipps geben oder sagen was er meinte? Was soll ich tuhen? Soll ich ihm ansprechen in schule? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen würdet danke😊
1 Antwort
Er hat warscheinlich seine Meinung geändert weil er mit seinem Freund darüber geredet hat und es ihn vielleicht stört das er mit jemandem schreibt der in ihn verknallt ist. Er hat ja auch am anfang kein klares ja sondern nur ein "Ja ka" geschrieben. Er war warscheinlich von anfang an unsicher ob er mit dir schreiben sollte.