Wie Mausrichtungen vertauschen?

2 Antworten

Warum willst du das im Rechner umstellen?
Du wertest in deinem Spiel die Bewegungsrichtung der Maus aus und setzt das dann entsprechend in die benötigten Richtungen um. Das ist Aufgabe deiner Software, nicht des Systems.

nene da denke ich müsstest du eine virtuelle maus simulieren, die der normalen pc maus folgt und diese richtungs-invertieren.

In den normalen Einstellungen ist das leider nicht möglich. Du kannst dir auch irgendwelche Software

herunterladen, ich kenne da leider nichts, aber es gibt da sicher irgendwas.