Wie Manifestieren das er mich anspricht und nach meiner Nummer fragt?

2 Antworten

So ein Quatsch funktioniert nicht.

Spricht ihn an oder lass es sein.

Das hat mit Glauben doch nichts zu tun. Es funktioniert einfach nicht. Zwischen 1994 und 1998 war das Thema schon mal in. Ich habe es damals mehrfach ausprobiert und andere auch. Es hat niemals funktioniert. Heute ist mir auch klar, warum.

Menschen gegen ihren Willen zu manipulieren ist außerdem untersterste Schublade. Geht gar nicht. Das ist Egoismus, keine Liebe o.ä....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023