Wie kann ich manifestieren, dass mir jemand fremdes schreibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll diese Aufschreiberei eine Person dazu bringen, dir zu schreiben? Das ist doch Unsinn.

Wenn du Kontakt mit ihr möchtest, solltest du nicht solche Sachen aufschreiben, sondern ihr schreiben, dass du sie gern kennen lernen möchtest. Nur so besteht überhaupt eine Chance, sie näher kennen zu lernen. Anders funktioniert es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Also wenn du wirklich manifestieren lernen willst (und zwar egal ob gute Noten oder eine bestimmte Person, oder Geld oder oder oder), dann würde ich mir das hier mal durchlesen. www.richtig-manifestieren.de

Hier wird das Gesetz der Annahme nach Neville Goddard ganz genau und leicht verständlich beschrieben, damit jeder alles was er will manifestieren kann. Hier wird alles beschrieben. Alle Hintergründe zum manifestieren (damit man überhaupt verstehen kann was da genau passiert und vor allem warum) und die wichtigste Manifestations-Technik: Wonderful Human Imagination! Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber die Grundlagen und die Technik ist schon online.

PS: Es ist aber schon einiges zu lesen. So ne halbe bis ganze Stunde musst dir schon Zeit nehmen, aber danach weißt du alles übers manifestieren und kannst dir alles im Leben erschaffen was du willst. Viel Spaß dabei :-)

PS: Die 3-6-9-Methode ist kompletter Humbug!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So Kinder entwickelt man eine zwangsstörung :D

MilaRiff  12.04.2021, 18:43

😂😂😂

Schritt eins

  1. Du bringst sie zum lachen
  2. du sagst sie hat ein schönes Lächeln
  3. du fragst sie nach einem Date

Wen. Du dich das nicht traust dann schreib sie einfach an aber nicht Cringe. Und dann keine Ahnung sagt sie du geile schnegge und ihr seit ein Paar ❤️‍🔥