Wie man Freunde gewinnt?

4 Antworten

Das ist der gleiche.. Taschenbücher sind von der Schrift oft kleiner und komprimierter gedruckt.

Ich habe das buch das ist allerdings schon vom Konzept her sehr alt und berücksichtigt die damalige Welt ohne Social Network und Handy und das Arbeitsverhalten von heute nicht

Im Prinzip ist die Message "das bad in der Menge".. suche dir Freunde, du must auf andere Zugegen andersrum passiert da wenig, sich nicht ausschließen und möglichst überall sich beteiligen.

Lachend durch selben gehen und sich selbst erkennen.

Mir hat es geholfen . Natürlich kommt es auf das Umfeld auch auf die Arbeitsstätte drauf an, ein vergorenen Wein wird man auch nicht mehr süß bekommen.

Ich habe mir ein komplett neuen Freundeskreis gesucht und die wo einem nur runterziehen links liegen lassen.

Hallo Nalulevi12,

der Inhalt der Bücher ist der gleiche, aber oft haben die Bücher nicht das gleiche Format bzw. ist die Schriftart und/oder Schriftgröße nicht die Selbe.

Ich habe mal Thalia geschaut, demnach hat das gebundene Buch die Maße (L/B/H)14,6/9,4/2,9 cm und das Taschenbuch 19/12,4/2,7 cm. Das Taschenbuch ist also größer und hat deswegen weniger Seiten.

Nein, wahrscheinlich ist es nur enger/kleiner gedruckt. Außer da steht was von gekürzter Fassung oder so…

Nein. Gebundene Bücher schreiben oft größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr viel