wie makiert man assets is Godot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Godot 4 brauchste nix auszuwählen und n ReImport machen - kannste natürlich, wenn du willst.....

Zuerst muss alles, was du an Grafiken, Sounds etc - hast, in das jeweilige Projekt, an dem du arbeitest, kopiert werden (am besten n neuen Unterordner dafür erstellen) - und dann kannste auch schon loslegen - wenn du da was anpassen willst (Compression und so weiter) - markierst du die entsprechende Grafik oder auch mehrere - gehst oben bei Scene, auf das Nachbartab "Import", legst da die Einstellungen fest und dann auf ReImport....ist aber nicht zwingend notwendig - solange die Dateien im ProjektOrdner liegen, kannst du auch in der Regel sofort damit arbeiten