pngs in Godot benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst sie als Assets importieren, dann kannst du sie per Drag & Drop in die Viewport schieben.

Einfach die pngs in den Dateisystem dock aus dem Explorer schieben, dann werden die Assets importiert.

Falls du die Pngs als Assets drin hast, kannst du sie einfach in den Animationsbilder Panel schieben. Das was du ja gerade ausgewählt hast, ist Animationsbilder, also hier erstellst du Charakter-Animationen.

Lennard2912
Fragesteller

achso jetzt klappts danke