Wie Magnetstreifen auf Bankkarte kopieren und übertragen?

2 Antworten

Also meines Wissens bringt das halt überhaupt nichts, außer zu kriminellen Zwecken im Ausland. Soweit ich weiß, wird innerhalb Deutschlands nicht mehr der Magnetstreifen zur Geschäftsabwicklung verwendet, sondern der Chip - dieser enthält einen Mikroprozessor und ist quasi nicht kopierbar.

Für Magnetstreifenkarten gibt es Lese- und Schreibgeräte... die müsste man einfach finden und dürften auch nicht teuer sein. Magnetstreifen haben keinen Schutz - das ist alles seit Jahren bekannt.

Vielleicht solltest du aber das mal lesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Debitkarte#Sicherheit

OliverS81
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Um das kriminelle mal abzuschaffen hier: es geht darum, dass ich meine Bankkarte auf eine Blanko mit anderem Design übertragen will. Sozusagen aus dem Drucker, anderes Motiv. Mit dem Chip habe ich schon gelöst nur der Magnetstreifen ist ne harte Nuss. Dass er nicht benutzt wird weiß ich und eventuell werde ich den nie brauchen aber warum nicht mitnehmen was da ist wenn es machbar ist?!?

Zur Not eben ohne Magnetstreifen aber sieht halt authentischer und schöner aus und vor allem WENN man ihn dann wirklich mal brauch ist er mit dabei (inkl. Funktion).

Msr Amazon , Blanco card ebay , Software Szeneboard,

Woher ich das weiß:Recherche