Wie mädchen klären auf der strasse?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd es süß finden wenn man zb auf den bus oder so wartet und der junge augenkontakt aufbaut und mich dann anlächelt. Und danach rüber kommt und nach meine nummer fragt. So einfach ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klären hört sich an, als gingest Du Mädchen einkaufen und bezahltest mich Zwinkern.

Sei einfach natürlich und locker und sehe Mädchen als Menschen an, die mitunter genau so unsicher sind, wie Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Ich schau keinen an beim Laufen, weswegen ich sowas nicht bemerken und ignorieren würde.

Dennoch ist es immer schön ein Lächeln geschenkt zu bekommen. Mit sowas „klärt“ man sich jedoch keine. Zudem ist man nicht immer nur aus Langeweile unterwegs und hat keine Zeit zu reagieren und zu reden.

Klären auf der Straße geht sowieso nicht...

wenn mich jemand anlächelt lächle ich zurück... denke mir dabei aber nichts

Zulächeln, jedoch sehe ich das als nette Geste und nicht zum daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche