Wie Mädchen Crush ausreden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Sie wird das schon selber herausbekommen, ohne dass du ihr dazwischenredest.

Gerade weil du auf sie stehst, könnte man diesen Schachzug als sehr selbstorientiert interpretieren. Und das könnte sie dann im Endeffekt ja auch von dir denken.

Ganz abgesehen davon hören die wenigsten auf außenstehenden Rat, wenn sie wirklich Hals über Kopf verliebt sind.

Vielleicht direkt auf sie eingehen und ihr erzählen was du weißt. Es wird ihr wahrscheinlich sehr wehtun mental aber andererseits ist es für sie besser, keine Hoffnungen auf etwas Unmögliches aufzubauen - das wird schlimmer. Aber glaub nicht, dass sie sofort Interesse an ihrem Crush verliert und etwas von dir will - mach dir keine Hoffnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie einfach machen und such dir jmd anderes. Lern andere Mädchen kennen

Wenn du in sie verliebt bist und sie einen anderen im Kopf hat, dann kannst du gar nichts machen.

Sie wird es schon irgendwann mitbekommen, dass er eine Freundin hat.

Das sind Erfahrungen, die man macht und damit muss man lernen umzugehen.

Könnte man dir deine Verliebtheit ausreden?

In fremde Beziehungen sollte man sich nicht einmischen, du wirst noch Haue von ihr kriegen, wenn dein Vorhaben nicht klappt. Und das ist wahrscheinlich. Ich glaube, du wirst nichts, höchstes das Gegenteil, damit erreichen.