Wie Mädchen auf Tinder anschreiben?

2 Antworten

Schau auf ihrem Profil ob du da bereits Gemeinsamkeiten entdeckst und geh darauf in deine erste Nachicht ein.

Beispiel: Sie hat ein Bandshirt auf einem Foto an von einer Band die du magst, geht darauf ein .

K19990
Fragesteller

Die will One night stand oder Freundschaft +

"Hey, ich hab deine bilder gesehen du bist echt süß"

Mädchen/frauen stehen nicht so drauf wenn man sie direkt so als heiß oder pöppchen nennt. Sei nett.

Und wenn es gut läuft und du mehr möchtest kannst du das mal versuchen...

"Tinder nimmt zu viel akku lass über WhatsApp weiter schreiben"

Viele fallen drauf rein;) versuches einfach aber sei nicht so ekelig oder oder pevers sei nett. Und antworte ihr schnell denk nicht wir finden es cool wenn ihr uns erst nach 2 tagen antwortet, NEIN antworte lieber schnell das gefällt uns besonders;).

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Viel glück