Gibt es Ladies, die bei Tinder den ersten Schritt machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin nicht bei Tinder...
Aber es sieht so aus, dass Frauen entscheiden, wer in Frage kommt und wer nicht. Sie sind von Natur aus in der Lage dazu, den ersten Schritt zu machen und so Männer auszusuchen, auf die sie wirklich stehen.
Darauf zu warten oder zu hoffen, dass der insgeheim auserwählte von selbst auf die Idee kommt, einen anzusprechen.... dazu leben wir nicht lange genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlopffKlopff
30.03.2016, 13:17

Als Frau kriegt man da doch pro Tag zig, wenn nicht hunderte von Mails...Realitätsverlust ??

0

Ja, also ich schreibe immer den Typ an, wenn ich Interesse habe.

Also, dies habe ich letztens wieder gemacht und es war ganz toll mit diesem Typen zu schreiben. Wir haben einfach über jeden Mist geschrieben. Es war so lustig :D

Aber leider, leider haben wir uns nachdem wir uns auch persönlich Kennengelernt haben, verkracht. Ja, es folgten viele Krisen und Missverständnisse. Ich vermisse ihn immer noch, obwohl ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe.

Nach dieser Erfahrung, sag ich, dass ich gleich eine Person persönlich ansprechen sollte...und nicht über Tinder.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tinder ist schon schrecklich genug - da sollte man als Frau nicht auch noch den ersten Schritt machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlopffKlopff
30.03.2016, 13:16

schlechte Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?